Kolle Kaermes 2007

18.10.2007, 00:00 Uhr | Velen

Bei wunderschönem Herbstwetter lockte es viele Tausend Besucher in die Gemeinde im Grünen. Man lud zur "Kollen Kaermes" ein.

"Wir sind da - nicht nur zu Wahlen!" - so lautet das Motto des CDU-Gemeindeverbandes Velen-Ramsdorf. Und somit war es klar, dass auch in diesem Jahr die Christdemokraten wieder mit einem Stand vertreten waren. Viele Informationen und Gespräche mit den Vertretern der CDU, Spiele für Kinder und ein Gewinnspiel wurden angeboten.

Beim Gewinnspiel wurde die Frage gestellt: "Wann wurde der CDU-Gemeindeverband Velen-Ramsdorf gegründet?" 1956 war die richtige Lösung. Und hier die Gewinner des Gewinnspiels:

- Robin Kock, Velen (CDU-Fußball "schwarz-rot-gold")
- Maria Sunderhaus, Velen (Windlichtset)
- Norbert Lammering, Velen (Elegantes Schreibset im Lederetui)
- Renate Kemp, Velen (SeniorenUnion Super-Mini Regenschirm)
- Paul Bone, Südlohn (CDU-Regenschirm)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank.

Einige Bilder vom Tag können Sie in unserer Bilderrubrik sehen.