Hier kommen Ihre und unsere Themen zur Sprache

Einladung zum ersten InformationsForum Velen Ramsdorf

Fühlen Sie sich bei einigen Themen, die unsere Stadt betreffen, nicht gut oder vollständig informiert? Kommen Ihnen Ihre Themen manchmal zu kurz? Würden Sie gern einmal ein Thema ansprechen, welches Ihnen wichtig ist? Oder sind Sie einfach neugierig, was ein InformationsForum ist?

Dann kommen Sie zum ersten InformationsForum Velen Ramsdorf am

Dienstag, 7. November 2023,
19:00 Uhr, Gasthof „Coesfelder Tor“, Velen.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger – insbesondere aber auch an die Mitglieder der CDU, Senioren-Union und der Jungen Union. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbeikommen!

Der Abend wird in drei Themenblöcke (Stadtentwicklung / Wohnen & Gewerbe / Jugend & Vereine) unterteilt, um möglichst viele Themen anzusprechen. Darüber hinaus wird es einen Themenblock Freie Themen geben. Gäste der Veranstaltung können uns im Vorfeld hier auf der Website (siehe unten) oder per WhatsApp-Nachricht 0178 2820077 bereits Ihre Themen mitteilen. Moderiert wird der Abend von Agnes Wennemar.

Sie können nicht persönlich teilnehmen, möchten aber einen Mitschnitt im Nachgang erhalten? Senden Sie uns gern eine E-Mail an informationsforum@cdu-velen-ramsdorf.de. Interesse an einem Shuttle-Service von Ramsdorfer über Nordvelen nach Velen? Rufen Sie uns unter 02863 761310 an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Stephan Mensing        Carsten Wendler    Johannes Maus        Marcel Adolf
CDU-Stadtverband      CDU-Fraktion          Senioren-Union       Junge Union

Mitteilung Themenwünsche

Meine Themen für das InformationsForum Velen Ramsdorf

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

Welches Thema aus der Stadt Velen Ramsdorf beschäftigt Sie zurzeit?
Gewerbe
Ein hier nicht genanntes Thema
An der Umfrage teilnehmen
BITTE WÄHLEN SIE EINE ANTWORT AUS!