Das war der Walburgismarkt 2019

Viele Tausend Gäste haben gestern (Sonntag, 26. Mai) den 40. Walburgismarkt in Ramsdorf besucht. Wir danken dem GiG-Marketing und der Tourist-Info für die Vorbereitung und Organisation.

Zahlreiche Besucherinnern und Besucher kamen auch zum Informations- und Mitmachstand der CDU und zur Interaktiv Arena der Junge Union Velen-Ramsdorf. Hier ging es darum, wer in der vorgegebenen Zeit die meisten Punkte holt indem er die meisten Buzzer gedrückt hatte.

Bei der CDU gab es wieder den beliebten Klassiker: Helium-Ballons für Kinder. Zum Jubiläum "700 Jahre Ramsdorf Stadtrechte" waren die Besucher aufgefordert, ihren Gruß auf eine große Karte aufzuschreiben. Bei der Aktion "Mein Lieblingsplatz in Ramsdorf" konnten unsere Gäste ihren Lieblingsplatz in Ramsdorf markieren. Als kleines Dankeschön erhielt jeder ein Samentütchen "Bunte Blumenwiese".

Beim Gewinnspiel der drei Ramsdorfer Landtücher von (c) Landtuch haben gewonnen:
- B. Liemann, Ramsdorf
- H. Stahlhauer, Ramsdorf
- E. Hummels, Ramsdorf
Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.

Hier geht es zum Fotoalbum des Tages: https://bit.ly/2I2PaFl

Nach oben