Jubilare und Engagierte in der CDU geehrt

Zum Schutz Aller und zur Reduzierung von Kontakten bei Veranstaltungen hat der CDU-Stadtverband die für Ende November geplante Jubilarfeier abgesagt. Da es leider schon mehrfache Verschiebungen in dieser Hinsicht gegeben hatte, haben es sich Vorstand und Fraktion aber nicht nehmen lassen, die zu Ehrenden kurz zu Hause aufzusuchen und die Glückwünsche der Partei und ein Geschenk persönlich zu überreichen.

Stellvertretend für alle Jubilare wurde ein Foto mit dem Jubilar Wolfang Kremer und dem Mitgliederbetreuer Karl-Heinz Hellmann gemacht.

Mitgliederjubilare im Jahr 2020

• 50 Jahre: Wilhelm Jünck
  • 40 Jahre: Maria Hüging, Karl-Heinz Mußenbrock

Mitgliederjubilare im Jahr 2021

• 60 Jahre: Josef Schnermann
  • 40 Jahre: Brigitte Böckers
  • 25 Jahre: Bernhard Enning, Wolfgang Kremer

Eine Danksagung erfuhren ebenfalls die folgenden Mitglieder

• Ausgeschiedene Ratsmitglieder: Mechthild Schulze Schwering, Ludger Bödder, Hans-Dieter Döring, Christian Janosch, Johannes Maus, Werner Kerkhoff, Dietmar Spatzier
  • Fraktionsvorsitzender bis 2020: Günther Kremer
  • Sachkundige Bürger: Elisabeth Wieschen, Frank Hölker, Wilhelm Nachbar
  • Vorsitzender Stadtverband bis 2021: Karl-Heinz Hellmann
  • Schriftführerin Vorstand: Anke Becker
  • Mitgliederbeauftragter: Hans-Dieter Döring
  • Beisitzer Vorstand: Günther Kremer, Josef Averkamp
  • Beisitzer Junge Union: Lukas Rehme

Stephan Mensing, Vorsitzender der CDU, dankt allen Jubilaren und Engagierten. „Sie stehen stellvertretend für die vielen Menschen, die mit ihrer Mitgliedschaft im besten Sinne des Wortes ‘Partei ergreifen‘. Sie leisten einen wichtigen Beitrag für die Demokratie in unserer Stadt und unserem Land“, so Mensing. Auch Carsten Wendler, Fraktionsvorsitzender, dankte für das Engagement, den Einsatz und die Tatkraft für die Ideale der CDU und zum Wohle der Stadt Velen einzustehen.

Als Dank erhielten sie entweder ein Buchgeschenk von Siebzehn56 VielSeitig Einkaufen vor Ort Velen oder Leckereien von Weinzeit & mehr Ramsdorf.

#danke #dankeschön #mitglieder #jubilare #engagement #TeamVelenRamsdorf #Velen #Ramsdorf #Bleking #Holthausen #Knüverdarp #Krückling #Nordvelen #Ostendorf #Waldvelen #CDU