Junge Union Velen-Ramsdorf trifft sich

Vorstand wird neu gewählt | Interessierte willkommen

Velen/Ramsdorf. Zu ihrer Mitgliederversammlung trifft sich die Junge Union (JU) Velen-Ramsdorf an diesem Freitag, 16. November 2018 um 19:00 Uhr im Heimathaus Velen (Am Kuhm 10). Die Teilnehmer erfahren mehr über die Ziele und Aktionen der JU, die eine politische Gruppierung der CDU auf Ortsebene für alle 14- bis 35-jährigen ist. Ebenso stehen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Für das Amt des Vorsitzenden stellt sich Marcel Adolf zu Wiederwahl. Aber auch Stellvertreter, Schriftführer, Presse- und Organisationsreferent und Beisitzer werden neu- und wiedergewählt.

Interessierte – auch Nichtmitglieder – im entsprechenden Alter sind gern willkommen. Die Mitgliedschaft in der JU ist kostenlos und bietet viele Vorteile. In den vergangenen Monaten wurde zum Beispiel ein Fahrsicherheitstraining in Gescher-Estern angeboten oder die Jugendlichen machten sich für eine Tempo-70-Zone in Nordvelen nach einem schweren Verkehrsunfall stark. Abgerundet wird der gemütliche Abend durch Snacks und Kaltgetränke. Informationen erhält man bei Marcel Adolf (0157 79495273, marcel.adolf@cdu-velen-ramsdorf.de).