Johannes Röring und Lokalpolitiker besuchen Tischlerei Strotmann

Als Auftakt für eine Reihe von Besuchen bei Handwerkern im Kreis Borken war der Vredener Bundestagsabgeordnete Johannes Röring kürzlich beim Velener Unternehmer Norbert Strotmann zu Besuch, um mit diesem über die Anliegen und Prob-leme eines mittelständischen Unternehmens zu diskutieren.

Junge Union sucht Interessierte

Bereits auf der Kollen Kaermes in Velen hat die Junge Union Velen-Ramsdorf auf dem Informationsstand der CDU auf sich aufmerksam gemacht.

Gemeinsame Pättkestour 2006

Anträge, Vorbereitungen, Sitzungen … dieses und vieles mehr bestimmt den politischen Alltag von CDU-Vorstand, CDU-Fraktion, SeniorenUnion und JungeUnion. Mit der gemeinsamen Pättkestour möchte der CDU-Gemeindeverbande ein Dankeschön für diese ehrenamtliche Arbeit aussprechen.

Entscheidung kurz nach den Ferien?

Quelle: Borkener Zeitung: Ein gemeinsamer Bauhof des Kreises Borken mit der Gemeinde Velen und den Städten Gescher und Stadtlohn: Über Nutzen und Lasten dieses Projektes, das sich derzeit in der Planungs- und Entscheidungsphase befindet, haben sich am Samstag CDU-Politiker aus den beteiligten Kommunen informiert.

"Synergie oder Identitätsverlust"

Derzeit wird in der Gemeinde Velen – Ramsdorf über die Zukunft des gemeindlichen Bauhofes diskutiert. Die CDU Velen-Ramsdorf bietet zu diesem Thema eine Informationsveranstaltung an, bei der wir uns über die Chancen und Risiken eines interkommunalen Bauhofes durch den EGW-Geschäftsführer Thomas Holzschneider unterrichten lassen.

CDU ehrte Jubilare

"Wir sind für Sie da - nicht nur zu Wahlen." So lautet weiterhin das Motto des CDU-Gemeindeverbandes Velen-Ramsdorf.