Junge Union plant Mitgliederversammlung

Während der letzten Vorstandssitzung der Jungen Union Velen-Ramsdorf in dieser Wahlperiode stand die Planung der anstehenden Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. Geplant ist diese für den Samstag, 12.05.07.

Minister Uhlenberg (CDU) in Velen-Ramsdorf

Mit einem straffen Programm kam der NRW-Minister für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Eckhard Uhlenberg (CDU), am 24.03.2007 in die Gemeinde. Insgesamt galt es drei Programmpunkte zu absolvieren, bei denen auch die CDU Politiker aus Fraktion und Vorstand zugegen waren.

Mitgliederversammlung 2007

Informativ, unterhaltsam, politisch. So lässt sich auch der Gemeindeparteitag beschreiben, der am Mittwoch, 14.03.07 erfolgreich in der Gaststätte 'Zum Tiergarten' in Velen abgehalten wurde. Neben politischen Diskussionen und einem Vortrag des Generalsekretärs der CDU NRW, Hendrik Wüst standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

CDU-Fraktionsfrühschoppen

Vernab von politischen Themen trafen sich die Mitglieder der CDU-Fraktion Velen-Ramsdorf am Sonntag, 15. März 2007.

Umfrage beendet und neue Umfrage gestartet

Die bisherige Umfrage wurde soeben beendet. Aber es dauerte nicht lange, da stand die nächste Umfrage an die Besucherinnen und Besucher unserer Homepage bereits fest.