Hotel Am Wasserfall
-Am Wasserfall 2-
49808 Lingen
E-Mail: guenther.kremer@cdu-velen-ramsdorf.de

An diesem Wochenende findet die CDU-Fraktionsklausurtagung statt. Die Mitglieder beschäftigen sich dann ausführlich erneut mit dem städtischen Haushalt 2020. Ihre Anregungen und Anträge an die Fraktion nimmt gern Ihr Wahlkreisansprechpartner vor Ort entgegen.

Kreishaus Borken
46325 Borken
E-Mail: carsten.wendler@cdu-velen-ramsdorf.de

Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion. Anregungen an das Gremium nimmt der Kreistagsabgeordnete Carsten Wendler gern entgegen.

Landcafe Tenk-Dröning
46342 Velen-Ramsdorf
E-Mail: karl-heinz.hellmann@cdu-velen-ramsdorf.de

Feierstunde zur Ehrung von langjährigen Mitgliedern der CDU. Beginn ist um 15:00 Uhr im Landhotel Tenk-Dröning in Ramsdorf.

Sitzungssaal Rathaus Velen
-Ramsdorfer Str. 19-
46342 Velen
E-Mail: guenther.kremer@cdu-velen-ramsdorf.de

Öffentliche Sitzung der CDU-Fraktion Velen-Ramsdorf. Bürgerinnen und Bürger aus Ramsdorf und Velen, die Anregungen oder Anträge haben, können diese persönlich dem Gremium vortragen. Eine vorherige Anmeldung beim Fraktionsvorsitzenden Günther Kremer ist allerdings Voraussetzung. Beginn ist um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Velen.

wird noch bekannt gegeben
46342 Velen
E-Mail: johannes.maus@cdu-velen-ramsdorf.de

Zu seiner nächsten Sitzung trifft sich der Vorstand der Senioren-Union Velen-Ramsdorf um 15:00 Uhr (Ort: siehe Website und Tagespresse).

Kreishaus Borken
46325 Borken